Articles in Category: Crew

Paula Walks

Paula Walks
Hallo mein Name ist Paula. Geboren in Berlin und nun im schönen Norden in Bremen Zuhause. Schon immer hat die Vintage Welt mich in ihren Bann gezogen.

Seit einigen Jahren stehe ich nun immer mal wieder als Model vor der Kamera. Ich durfte schon bei vielen tollen Projekten mitwirken. Hier im Blog möchte ich euch mit hinter die Kulissen nehmen. Ich freue mich sehr darauf euch neue Labels und die Menschen dahinter zu zeigen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen schreibt mir gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alles liebe eure Paula

Frau Lux

Frau Lux

Die Vintage- und Retro Bewegung ist für mich eine Lifestyle-Kultur mit Werten die ich schätze.

Es bedeuten für mich, zu bestimmten Wurzeln zurück zu kehren, alles etwas langsamer an zu gehen und Dinge wieder viel mehr zu genießen, die selbstverständlich erscheinen.