Articles in Category: Lifestyle

London Tweed run

London Tweed run
Der Tweed Run ist eine Fahrradtour quer durch eine beliebige Großstadt. Das an sich wäre erst Mal noch nichts Besonderes, doch sieht man sich die zahlreichen Teilnehmer an wird man schnell feststellen, dass sie außergewöhnlich stilvoll gekleidet sind …

Leo Look

Leo Look

Der Drahtseilakt zwischen Billig und Sexy

Der Herr Dior hat ihn Anfang der 50er auf den Laufsteg gebracht und seit dem taucht der Leo-look immer wieder in den Modejahrzehnten auf.

Be a Rollerskate girl

Be a Rollerskate girl

Disco wie zu Zeiten unserer Eltern? In Hamburg ist das ein paar Mal im Jahr möglich, beim Roller-Skate Jam im Mojo Club

Heute trägt man Turban

Heute trägt man Turban

Heute berichte ich von einem ganz besonderen Shooting. Ich durfte Sarah von Sarah Troester Photography besuchen. Schon lange bewundere ich ihren ganz besonderen Stil. 

Kalendershooting mit Carlos Kella

Kalendershooting mit Carlos Kella
Wer kennt ihn nicht, den Girls & Legendary US-Car Kalender vom Verlag sway books, der jedes Jahr mit stimmungsvollen Fotografien von Carlos Kella herausgebracht wird.

Diesmal hat Frau Lux mitgemacht – warum …?

Vinyl Upcycling

Vinyl Upcycling
Ja - wir alle lieben das gute alte Vinyl. Das warme Knistern des Klanges und das bewusste Auflegen und Hören einer Platte. Doch was tun, wenn auf dem Dachboden peinliche Schlager Singles auftauchen? Wir leisten da Abhilfe …